Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ATHEN IMBISS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2508 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Athen Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 16:52 Super schnell. große Portionen und richtig lecker. Selbst die Pommes waren noch super knusprig. Die Lieferzeit war mit knapp einer Stunde angegeben und nach 30 Minuten war der Lieferant schon da! Absolute Spitze.
22 Apr 2024 um 7:48 Super lecker. Wie immer.
21 Apr 2024 um 19:25 Der Vorspeisenteller ist leider nur dip und Brot mit krautsalat. Das Gyros war sehr gut.
14 Apr 2024 um 21:38 Super gut wie immer jederzeit wieder tolle botin
14 Apr 2024 um 20:07 Das Essen war leider zu stark gewürzt[zu Salzig] Das Gyros hatte ein Kräuter Gewürz, nicht wie man es kennt. Aber im großen und ganz gut
14 Apr 2024 um 15:39 Der Vorspeisenteller war sehr lecker. Allerdings waren die Pommes ziemlich lappig. Vermutlich der Dauer der Lieferung geschuldet. Dabei war die Entfernung nicht mal 2 km, nur einmal die Straße runter.
13 Apr 2024 um 8:30 Viel früher geliefert als angegeben, gute Portionen und mega lecker, gerne wieder
12 Apr 2024 um 19:26 Wieder einmal super lecker und fast pünktlich zur bestellten Zeit geliefert. Hier bestellt man immer wieder gern.
11 Apr 2024 um 22:09 Alles sehr gut
4 Apr 2024 um 20:58 alles top gelaufen und Essen war top
26 Mär 2024 um 21:35 Super, wie immer sehr große Mengen sehr netter Fahrer immer wieder